Call für Blog-Reihe und Publikation zu Methoden Digitaler Medienforschung

Startseite Foren Forum Call für Blog-Reihe und Publikation zu Methoden Digitaler Medienforschung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Liebe AG-Mitglieder,

wie einige von euch vielleicht schon über den GFM-Newsletter erfahren haben, gibt es ein von Sven Stollfuß, Laura Niebling, Maike Sarah Reinerth und mir verantwortetes Publikationsprojekt zu den Methoden digitaler Medienforschung. Da die Game Studies sicherlich zu den Forschungsfeldern gehören, in denen die Auseinandersetzung mit digitalen Artefakten eine starke Rolle spielt, will ich euch nochmals explizit auf den Call aufmerksam machen. Ihr findet ihn online hier.

Es würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere von euch ein Proposal für einen Blog-Eintrag oder, später, für einen Handbuch-Beitrag einreicht, damit die Game Studies als Forschungsfeld im Blog wie im Band angemessen vertreten sind!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen