Handbuch bei Springer erschienen

Bild von Johannes Fromme

Das Projekt "englischsprachiges Handbuch", das wir mit der internationalen Konferenz im März 2009 in Madgeburg gestartet haben, ist nun zu einem Abschluss gekommen. Der Band "Computer Games and New Media Cultures. A Handbook of Digital Game Studies" ist jetzt bei Springer erschienen. Einige Mitglieder der AG Games sind als Autoren beteiligt. Auch auf diesem Wege ein herzliches "Dankeschön" an alle Mitwirkenden und viel Spaß beim Lesen. Nähere Infos: http://www.springer.com/education+%26+language/book/978-94-007-2776-2

Bild von Johannes Fromme

Preisfrage

Ja, wenn man den Preis sieht, muss man erst mal schlucken. Auch mit Autorenrabatt liegt man noch bei rund 130 Euro. Immerhin bekommen die Autoren alle ein Freiexemplar, und einige Unis bzw. Bibliotheken bieten einen freien Zugang zu springerlink.com, wo man das Ganze dann als e-book herunterladen kann.

Bild von Judith Ackermann

Was lange währt...

Was lange währt, wird endlich gut. Bin gespannt aufs Ergebnis und freu mich aufs AutorInnen-Exemplar:-)

Bild von Rolf Nohr

Der Preis ist heiss!

Der Preis ist heiss! Dennoch: Glückwunsch zur "Kiellegung"! Dank für die viele & präzise Arbeit & das Engagement.

Bild von arno.goergen@uni-ulm.de

Huch

Bischn teuer, find ich! Bleibt wohl nur der weg über die Ausleihe per Uni-Bibliothek.