AG-Projekte

AG Games: Neues Sprecher*innenteam

Ein Beitrag in eigener Sache: Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der AG Games fand auch die Neu- bzw. Wiederwahl der AG-Sprecher*innen statt.

Wir bedanken uns herzlich bei Markus Rautzenberg und Hanns Christian Schmidt für ihre jahrelange, engagierte Mitarbeit im Sprecher*innenteam. Beide sind 2022 nicht wieder zur Wahl angetreten, bleiben der AG Games aber als Mitglieder erhalten.

Wiedergewählt wurden in diesem Jahr Melanie Fritsch, Andreas Rauscher und Finja Walsdorff. Neu im Sprecher*innenteam sind Sebastian Möring und Peter Podrez.

Das aktuelle Sprecher*innenteam stellt sich hier vor: https://ag-games.de/team/

Die Sprecher*innen der AG Games werden alle zwei Jahre im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählt, die im Zuge der Jahrestagung der Gesellschaft für Medienwissenschaft stattfindet. Sie koordinieren die Aufgaben der AG Games, initiieren gemeinsame Veranstaltungen und verwalten die Kommunikationskanäle der Arbeitsgemeinschaft. Erreichbar sind die Sprecher*innen unter contact@ag-games.de.